Donnerstag, 2. August 2007

Die beiden letzten Schultage

Die beiden letzten Schultage waren nicht ganz so spannend. Wir haben viele Deutschstunden mitgemacht und durften da den armen Schuelern helfen. Die meiste Zeit waren wir jedoch in der Buecherei und haben "Projectwork" gemacht (was soviel heisst wie: wir haben Zeitschriften und Comics gelesen).
Am Freitag in den letzten 2Stunde haben Marlena und ich ein Rezept fuer einen australischen Kuchen, der wirklich oberlecker schmeckt, abgeschrieben und dann uebersetzt. Ich freu mich schon darauf ihn zu backen :p........
Naja, die Nachmittage habe ich vor dem PC oder mit Musikhoeren verbracht.
Am Freitag Abend ist meine Gastfamilie mit mir nochmal nach Freemantle gefahren und wir haben im Csissary (keine Ahnung wie es geschrieben wird) Fish&Chips gegessen. Das war wirklich lecker. Dieses "Restaurant" (eher ein Fast Food Unternehmen) existiert schon seit mehr als 100Jahren und ist wirklich sehr beliebt.
Nachdem leckeren Essen sind wir wieder nach Hause gefahren.

Keine Kommentare: