Mittwoch, 1. August 2007

"The Simpson Movie - go or d'oh! "

An diesem Morgen habe ich mit Amy im Fernsehn einige Simpson Folgen geguckt,denn es war auf FOX8 Simpson Weekend. Um 11Uhr sind wir dann losgefahren und haben Laura und Rosy abgeholt. Gemeinsam ging es dann in die Stadt zur Trainstation, wo wir uns mit Mira, Paula und Suzanne ( und einer Freundin von ihr) getroffn haben. Dann sind wir alle ins Kino gegangen , in den Simpson Film. Der Film war zwar ganz witzig, aber mir gefallen die Serien besser.
Danach sind wir in ein Kaffee gegangen und haben etwas getrunken bzw. gegessen. Wir haben uns dann getrennt, also Deutsche zusammen und Aussis zusammen. Da Paula schon wieder nach Hause musste, haben wir sie zur Trainstation zurueck begleitet und dann sind wir 3 shoppen gegangen. Ich habe mir 2Alben fuer nur 17 Euro zusammen gekauft ( ganz schoen billig!).
Zu Hause angekommen gab es Dinner und ich bin nochmal an den PC gegangen.

Keine Kommentare: