Mittwoch, 1. August 2007

Perth Zoo

Ich musste wieder frueher aufstehen und bin mit Amy in die Schule gegangen, aber diesmal nicht, um mit ihr in den Unterricht zu gehen, sondern um Laura abzuholen. Laura und ich sind dann wieder zu mir nach Hause gegangen und haben ein bisschen am PC rumgealbert. Eine Stunde spaeter hat uns dann mein Gastvater in die Stadt zum Zoo gefahren. Dort haben wir die anderen getroffen und dann hatten wir 2 1/2 Stunden Zeit in Grueppchen ( Laura, Mira, Paula, Christina und ich ) im Zoo umher zu laufen. Es war nur leider, wie waehrend den letzten Wochen, Regenwetter und die meisten Tiere hatten sich verkrochen oder sind nach drinnen gegangen. Das war ein bisschen bloed. Aber ich muss sagen, dass Hannover Zoo wesentlich besser ist.
Als es dann richtig stark angefangen hat zu regnen, sind wir alle mit der Faehre zurueck in die Innenstadt gefahren und haben uns dort getrennt. Die meisten sind jedoch in so eine Art Foodlounge gegangen, mit verschiedenen Fast Food Staenden und haben sich was zu essen gekauft. (Paula und ich haben uns eine Packung Pommes von Red Rooster geteilt).
Danach sind Laura, Mira und ich ( Paula musste schon wieder nach Hause) durch die Laeden gelaufen und haben uns umgeschaut, bevor wir um 15:30Uhr wieder nach Hause gefahren sind.Dann war ich wieder am PC, habe etwas gegessen und bin dann ins Bett.

Keine Kommentare: