Mittwoch, 1. August 2007

Mein zweiter Schultag

Am 2. Schultag war es nicht viel anders, als am 1. Ich bin um halb acht aufgestanden und wir sind um halb neun mit dem Fahrrad zur Schule gefahren. Dieses Mal haben wir vier Rossmoyner (Name der Schule ) uns dafuer entschieden, dass keiner allein in den Unterricht geht und dass man untereinander den Unterricht tauscht, damit man soviele verschiedene Sachen wie moeglich hat. Laura und ich waren die 5ersten Stunden zusammmen und die letzten 3 bin ich mit Marlena und Sebastian zusammen gegangen, weil Laura etwas anderes machen wollte als ich.
An dem Tag hatten wir: 1.&2. S&E ( man hat entweder Erdkunde, Geschichte oder ich weiss es nicht mehr, aber auf jeden Fall wissen die Schueler das vorher nicht)
3. Maths 4.&5. Jewellery ( es gibt wirklich das Fach Schmuck......ausserdem gibt es Design, Robots, Food.......).
6. Music 7.&8. Chemie

Schmuck war ein wenig langweilig, weil der Lehrer nicht da war und wir eine Vertretungsstunde hatten, in der wir (2Stunden lang) im Internet nach FIMO und GLASS PERLEN gesucht haben. Spannend!

Als ich wieder zu Hause war, bin ich an den PC gegangen, hatte Dinner unf wir haben im TV eine Invention Sendung geguckt, bei der sich Erfinder bewerben koennen und dann Erfinder des Jahres werden koennen.
Danach gings ins Bett.....

Keine Kommentare: