Samstag, 4. August 2007

Mein letzter Tag in der Familie

Heute ist mein letzter Tag in meiner Gastfamilie gewesen. Morgen um 12Uhr geht mein Flugzeug nach Alice Springs.
Ich habe heute ausgeschlafen und dann habe ich Waesche gewaschen und meinen Koffer gepackt. Es war also nichts spannendes los. Aber heute Abend gehen wir ins Cocos, das ist in Restaurant in der Innenstadt. Eigentlich hatten wir vorgehabt ins Frenchies zu gehen, aber es ist mal wieder ausgebucht.
Naja, auch nicht so schlimm.
Meine naechsten Eintraege werde ich dann erst wieder schreiben koennen, wenn ich zu Hause bin (in einer Woche und 3Tagen).

Ich muss schon sagen, dass die beiden letzten Wochen wirklich schnell umgegangen sind und ich finde es irgendwie komisch, mir vorzustellen, dass ich morgen schon wieder fahre und die ganze Zeit hier schon fast zu ende ist..........

Liebe Gruesse an alle, die das lesen und bis dann in Deutschland!

6 Kommentare:

Henni hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
vero hat gesagt…

hey roxroxrox!(:
ich hab deinen blog zwar noch nicht durchgelesen aber ich freu mich schon zu hoeren was du alles im wilden aussi land erlebt hast.aber meine schwester draengelt deswegen lese ich ihn wohl erst morgen:(ich bin uebrigens schon wieder zuhause so ein monat geht einfach viel zu schnell rum...geniess die letzten tage!
te quiero mucho vero

pUth hat gesagt…

Hey duuuu =)
Ja ich kann dir nur rechtgeben, das die Zeit ziemlich schnell vergeht. cih meine, ihr seit doch erst vor kurzem vom Bahnhof in G-Town^^ weggefahren...hmm schon komisch alles. Mir kommt es so vor als waere ich schon ne ewigkeit hier...dabei sinds erst 3 wochen!!!! o.O
naja...ich wuensch dir noch viel Spass auf der Reise und eine guten Heimflug. See u =)
Hab dich liiiiieep :-*

janinchen hat gesagt…

jaja... eig kann ich mich meinen vorgaengern nur anschliessen... und freust du dich schon sehr auf zu hause, oder uebrwiegt die trauer? na ich hoffe mal die freude :) ich freue mich schon dich wieder zu sehen und ich werde dann auch nicht mehr so fies sein... vielleicht ;D jaja... ich druecke dich! muchos saludos :-*

Henni hat gesagt…

hey roxi!
wie ghets dir wieder in deutschland alles klar????
ich hoffe doch!
meine eltern ahben mir erzaehlt dass du mir eine karte geschriebn hast =) dankeschoen ich freu mich schon drauf sie zu lesen!!!!wenn ich in 42 tagen wieder komme =)
hab dich lieb!!! heni

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Home Broker, I hope you enjoy. The address is http://home-broker-brasil.blogspot.com. A hug.