Mittwoch, 1. August 2007

Nichts los!....oh doch Premonition!

Wie diese Ueberschrift schon sagt war eigentlich nichts los. Ich bin aufgestanden, hab gefruehstueckt und dann habe ich aus langer Weile meinen Koffer aufgeraeumt. Dann gab es Mittagessen (Tuetensuppe) und danach ist doch noch etwas passiert: Amy und ich sind ins Kino in den neuen Sandra Bullock Film Premonition gegangen. Der Film ist eigentlich richtig gut, aber traurig und auch ein bisschen verrueckt.....ich mag ihn.
Nach dem Film habe ich noch einige Postkarten gekauft und dann sind wir mit dem Vater bei Woolworth einen neuen Schulranzen fuer Amy kaufen gegangen.
Wieder daheim habe ich die Postkarten beschrieben und, gegessen und dann mein Fruehstuecksbrot fuer die Schule geschmiert. (gefroren)
Dann gings in die Heia.

Keine Kommentare: