Mittwoch, 1. August 2007

Spannende Aktivitaeten und das Ende des Camps

Nach einer weiteren Nacht mit ohrenbetaeubendem Quietschen und kleinen Erdbeben (von oben) ging es zum Fruehstueck. Wir hatten dann eine kleine Pause und dann kamen die Aktivitaeten, aber vorher mussten wir uns in 2Gruppen aufteilen.
Als das geschafft war ging die eine Gruppe zum "Mountain Biking" und meine Gruppe musste sich noch einmal teilen.
Meine kleine Gruppe musste dann erst so eine Art Raetselactivityspiel meistern ( hat etwas gedauert....) und dann durften wir ohne den Boden zu beruehren ueber die Low Ropes klettern.
Danach wurden die Kleingruppen getauscht. Nun mussten wir uns vorstellen, dass wir ein Forschertrupp waren, der 1. ueber einen Balken klettern musste, ohne diesen zu beruehren (das dafuer benoetigte Team bestand aus Simone, Warweck und Alyssa (die letzten beiden sind Aussis) , dann mussete der Trupp die Bombe entschaerfen ( in dieser Gruppe war natuerlich ich......ich brauche nun mal den Nervenkitzel ;-) ) und dann mussten wir einen Turm aus Getraenkekisten bauen und einer des entsprechenden Teams musste diesen herauf klettern und eine Glocke laeuten. ( Leider sind wir zu dem letzten Part nicht mehr gekommen :-( )

Nach diesem unglaublich spannenden Spiel waren wir an der Gruppe mit dem Mountain Biking und die anderen mussten die Spiele spielen.
Wir haben eine schoene Runde mit dem Rad gedreht und es war eigentlich ganz lustig.
Wieder im Camp gab es lecker Essen und dann hatten wir ein kleines Meeting mit der Deutschgruppe und danach mussten wir aufraeumen.
Nach und nach wurden dann alle abgeholt und ich konnte es kaum erwarten in die Schule zu gehen und die anderen (Laura) wieder zu sehen.
Zu Hause angekommen, war ich am PC, habe Postkarten geschrieben und dann sind Amy und ich fuer 10 Minuten mit dem Hund der Nachbarn ( Amy hat selbst einen Hund ) rausgegangen.
Es gab Essen und dann haben wir alle Ugly Betty geguckt. Diese Serie ist genauso gut wie Verliebt in Berlin, also wirklich sehenswert........ ;-) ............ (das war ein Witz).
Nach dieser unglaublichen Serie habe ich mir rinr Dusche gegoennt und bin dann ins Bett gegangen.

Keine Kommentare: