Mittwoch, 25. Juli 2007

Hoch hinaus und alle 10ne!!!

Die Nacht war wirklich grausam. Ich wurde von 4 quietschenden Betten und einer ueber mir liegeneden Amy, die sich staendig umdrehen musste wachgehalten. Und dann mussten wir auch noch um 7Uhr aufstehen.
Nach einem einigermassen guten Fruehstueck und einwenig Freizeit sind wir zum "Climbing" gegangen. Es gab eine Wand an der man sich abseilen konnte, mehrere verschiedene Leitern, ein paar High Ropes und einen Baumstamm, den man erst hochklettern, dann oben auf der Spitze hinstellen und zu so einem Trapez springen musste.
Es war leider nicht ganz so gutes Wetter (Regen und Wind) und mit dem Fruestueck im Bauch, hatte ich leider nicht den Mut, diese Aktivitaeten zu bewaeltigen, aber andere wie Mira, Laura oder Paula haben echt (fast) alles gemacht. Ich habe dann den Part des Fotografen uebernommen.
Nach einiger Zeit hat es dann wirklich stark angefangen zu regnen, sodass wir mit dem Klettern aufgehoert haben.
Eine halbe Stunde spaeter gab es Mittagessen und dann ging es mit dem Bus zum Bowling.
Ich habe gegen Mira, Laura, Paula, Alyssa(Paulas Austauschpartnerin) und Luke (Alexs Austauschpartner) gespielt und ich war nicht letzte. (Nur Vorletzte).
Aber wir hatten auch eine total bloede Bahn. Entweder hat sie alleine alle Kegel umgeschmissen oder es kamen gar keine Kegel mehr oder sie hat die ganzen Bowlingkugeln behalten. Wir mussten wirklich alle 5Minuten den Angestellten Bescheid sagen, damit sie die Bahn wieder in Ordnung bringen konnten. (Ich glaube die waren leicht genervt von uns).
Nach dieser doch etwas enttaeuschenden Partie Bowling sind wir wieder zurueck ins Camp gefahren und hatten etwas Freizeit. Danach gab es Abendessen und wieder Freizeit fuer uns. Mira, Paula, Laura und ich haben uns die Zeit mit Bilderraten vertrieben. (Einer musste mit Augen zu etwas zeichnen und die anderen mussten es erraten.)
Und dann ging es zu der super aufregenden Quiznight. Wir mussten uns in Gruppen aufteilen ( Aussis und Deutsche gemischt) und dann mussten wir von den Lehrern/Betreuern gestellte Fragen beantworten. Meine Gruppe hat natuerlich gewonnen ;-) .
Es gab dann erneut Essen und zwar Supper. Und bevor wir um 23:30 Uhr ins Bett mussten hatten wir wieder 2 Stunden Freizeit.

Bild1: Klein-Laura beim klettern
Bild2: Mira in den Lueften

1 Kommentar:

Laurita:Editha hat gesagt…

ich war letzte! yeah