Montag, 23. Juli 2007

Knocked up mit Laura und Rosy

Ich hatte eigentlich schon bfuerchtet, dass ich wieder den ganzen Tag lang in meinem Zimmer sitzen muesste, doch dann rief zum Glueck Laura gegen 14Uhr an, um mich zu fragen, ob wir uns nicht in Garden City treffen wollten.
Ich habe natuerlich gleich zugestimmt und nachdem ich eine Tuetensuppe als Mittagessen gehabt hatte, sind wir auch gleich los um uns mit Laura und Rosy (ihrer Austauschschuelerin) zu treffen.

Laura hatte die Idee, dass wir in den Film Knocked up gehen koennten. (Ich wollte eigentlich schon am 3. Tag in diesen Film, aber ich hatte meine ID-Card nicht dabei und der Film ist leider ab 15).
Also haben wir uns Knocked up angesehen, nachdem ich einige Souvenirs gekauft hatte.
Der Film war wirklich lustig, aber auch sehr seltsam.

Nach dem Kinobesuch sind wir alle noch ein bisschen umher gelaufen und dann sind Amy und ich auch schon wieder abgeholt worden.

Wir hatten Dinner und haben danach wieder Getaway gesehen. Bevor ich ins Bett gegange bin habe ich noch ein paar E-mails geschrieben.

2 Kommentare:

eli hat gesagt…

hey roxileinchen!!:)))
na das hört sich doch alles schon ziemlich interessant an...hast ja schon einiges erlebt...:)ich freue mich schon drauf, wenn du endlich wieder da bist...mussst dann mal bescheid sagen...und dann ne fotoshow machen und aaalles erzähln;):D das wär sooo cooli:)ich hoffe dass die nächsten wochen noch ganz ganz toll werden!! hab dich ganz dolle lieb!!eli
p.s.deine einträge sind echt gut geschrieben...macht spaß die zu lesen:)!!

Laurita:Editha hat gesagt…

jaaaa, vorallem war der film SEHR sexistisch! ich hab mich teilweise echt gefragt, ob der film in den usaueberhaupt gezeigr werden darf, bei den ganzen woertern und so...

see ya 2morrow