Mittwoch, 25. Juli 2007

Wir fahren ins CAMP!!!!!

An dem Tag bin ich ganz normal aufgestanden, hab geduscht, gefruehstueckt und habe meinen Koffer gepackt, denn um 17 Uhr wuerden wir uns mit den anderen Deutschen und ihren Aussis in einem Camp in Perth treffen-fuer das ganze Wochenende.
Aber bis 5 waren es noch einige Stunden hin und deshalb musste ich mich vorher noch irgendwie anders beschaeftigen.
Also habe ich erst ein paar E-Mails geschrieben und dann bin ich mit Amy zu einem Toto Lotto Laden gegangen, weil sie ein paar Lose (mit Wichteln drauf) abgeben und ihrenGewinn (4$) kassieren wollte. Danach haben wir dem Aircraft Museum noch einen kurzen Besuch abgestattet, damit Amy fuer dieses Wochenende absagen konnte.
Zum Lunch gab es Tuetensuppe mit Fernseh gucken und danach war ich wieder am PC (ich weiss, es ist alles sehr einseitig).

Und dann war es 17 Uhr. Endlich!!!!! Wir stiegen ins Auto und fuhren los und 15 Minuten spaeter waren wir da.
Ein Camp mit mehreren kleinen Haeusern, die in 6Zimmer aufgeteilt waren, eine Kantine, ein Swimmingpool und einen Aufenthaltsraum.
Wir trafen auf die anderen und mussten uns zu 4 (immer 2Aussis und ihre Exchangepartner) ein Zimmer suchen. Ich hatte eins mit Amy, Paula und ihrer Partnerin Alyssa.

Nachdem wir uns alle ein bisschen ausgetauscht hatten gab es Abendessen und danach hatten wir ein kurzes Gespraech nur in der Deutschgruppe.
Und dann sollte der Spass erst richtig losgehen! Es folgte 1Stunde mit sehr doofen Kennenlernspielen (bei denen man sich nicht kennengelernt hat) und dann schon wieder Essen (einen kleinen Nachtsnack, aus Muffins (... :-(.....waren nicht so lecker) bestehend).
Nach dem Mahl hatten wir ein paar Stunden Freizeit und Laura, Mira, Paula, Alyssa und ich haben uns die Zeit damit vertrieben umher zu laufen und auf an ein paar Seilen zu klettern.

Um 23:30 Uhr war Schicht im Schacht und wir sind schlafen(.....naja.....ich weiss nicht ob alle schlafen gegangen sind, aber auf jeden Fall in unserer Raeume) gegangen.

2 Kommentare:

Mones hat gesagt…

Hichen^^
Laura ist auf seilen geklettert^^uhhh ich bin stolz auf mein pupsi!
Ich find es voll schade das wir uns nicht mehr sehn...:-(du kannst dich ja mal melden wenn du wieder da bist oder so^^ hab dich lieb!!!

=* Mones

Henni hat gesagt…

hey roxi:)
ich fuehle mit dir, ich kann mir glaub ich echt gut vostellen wie du dich fuehlst!wenn man immer mit sich konfrontiert wird und die anderen komsich sind.aber du bist ja bald schon wieder zu hause und da musst du immer dran denken!!
leip dich und druecke dich gaaaanz fest
henni