Sonntag, 22. Juli 2007

Harry Potter 5


An diesem Tag waren Amy und ich um 11:30Uhr im neuen Harry Potter Film. Nur leider sind wir zu spaet gekommen und wir mussten ganz vorne in der ersten Reihe ganz links sitzen. Das war nicht ganz so toll, weil Alles total verzerrt war. (Deshalb muss ich dann eh nochmal in den Film ;-) ).
Der Grund, warum wir zu spaet gekommen sind ist, dass ich eine Travel Card bekommen habe. Das ist eine Karte, die man wenn man in den Bus, Zug,......einsteigt einfach vor so einen Scanner haelt und wenn man wieder aussteigt auch. Dann werden von der Karte Geldbetraege abgehoben. (Ich weiss nicht, ob das jetzt jeder verstanden hat, aber auf jeden Fall ist es eigentlich ganz schoen raffiniert).

Nach dem tollen Film sind wir noch ein bisschen in Garden City (dem Einkaufszentrum) herumgelaufen und dann wieder nach Hause gefahren.
Dort habe ich dann in meinem Zimmer wieder ein bisschen gemalt und E-Mails geschrieben, es ist also nichts mehr aufregendes passiert.

Keine Kommentare: