Freitag, 13. Juli 2007

Mein erster Tag: der Besuch am Arbeitsplatz

Also an diesem Tag bin ich erst um 11:30 aufgewacht und ich hatte endlich mal gachlafen. Traumhaft.
Ich habe allein gefruehstueckt, da die anderen ja schon laengst wach waren. ( Es gab nur Muesli, falls einer gedacht hat dass ich ein typisches BAKEN BREAKFAST zu mir nehme...)
Kurz danach ging es auch schon los zu Amys Arbeitsplatz. Amy arbeitet in einem Aircraft Museum nur einige Strassen von ihrem Haus entfernt.
Als erstes hat si mich allen dort vorgestellt und die waren auch wirklich nett und haben mich in AUSTRALIEN willkommen geheissen.
Amy hat mit mir dann eine kurze Tour gemacht und mir die Ausstellung gezeigt. Ich bin zwar icht gerade ien Flugzeug-Fan, aber diese alten Kriegsflieger waren schon interessant.
Dann sassen wir fuer eine kurze Zeit an der Kasse und verkauften nicht gerade viele Eintrittskarten. Um 1 pm gingen wir mit einem Mann (der arbeitet dort als Freiwilliger) in den Pausenraum und assen LUNCH.
Amy ist ganz begeistert von diesem Mann, dessen Namen ich vergessen habe. Sie hat mich die ganze Zeit gefragt, ob ich ihn nicht auch so witzig finde......nun ja eigentlich nicht, aber das habe ich ihr nicht gesagt.
(Ich habe den leisen Verdacht, dass Amy ein bisschen auf diesen Typen steht.....aber das tut hier nichts zur Sache.)
Die restlichen 3Stunden habe ich damit verbracht den beiden beim Reden zu zuhoeren und zu frieren. Es hatte draussen geregnet und deshalb war es ganz schoen kalt.
Dann um vier sind wir nach Hause gefahren. Eigentlich hat dieser Mann uns nach Hause gebracht. Ich wuerde auf jedenfall nachdem ich sein Auto gesehen habe sagen, dass er SINGLE ist.
Daheim angekommen, habe ich ein paar E-Mails geschrieben und dann haben Amy und ich Dreamgirls geguckt (der Film ist sehr zu empfehlen).
Danach ist nicht mehr viel passiert: wir haben gegessen, ich habe geduscht und dann bin ich ins Bett gegangen. Naja, war auch ganz nett.


Bild: ein Flugzeug in dem Museum

1 Kommentar:

valerian hat gesagt…

hey rox kannst du mal zusammenfassungen schreiben ich hab keinen bock alles durchzulesen um zu wissen wie es dir geht dein bester bruder vali ps vergiss mein didjeridu (richtig oder falsch geschrieben) nicht