Sonntag, 22. Juli 2007

Amys Geburtstag

Amys Geburtstag war schon ein bisschen anders als ich Geburtstage sonst kenne.
Als ich aufgestanden war habe ich Amy mein Geschenk gegeben. Sie hat die CD genommen und hat sich ein Lied angehoert und sie dann (wie meine Gastgeschenke) in die Ecke geschmissen....:,-((
Auf jeden Fall hat die Familie ihr kein Geburtstagslied gesungen, niemand hat fuer sie angerufen, um ihr zu gratulieren und sie hatte noch nicht einmal einen GEBURTSTAGSKUCHEN!!!! (das ist doch schrecklich).
Und mit ihren Geburtstagsgeschenken war das auch nicht so spannend. Sie ist in die Kueche gegangen und da stand ein Fahrrad. Niemand von der Familie hat ihr gratuliert, sondern es stand einfach nur das Fahrrad in der Kueche.

Nach dem Fruehstueck habe ich wieder gemalt, weil Amy an den PC gegangen ist.
Und dann hat sie mich gefragt, ob wir nicht mal zu ihrer Schule gehen wollen. Also sind wir zu ihrer Schule ( Rossmoyne ) gegangen und haben sie uns von aussen angesehen. Danach sind wir dann noch 2Stunden am Fluss (hier fliesst ein RIESEN Fluss durch die Stadt) lang gegangen, das war echt schoen. Die Sonne hat geschienen, auf dem Wasser waren lauter Schiffe und es ging ein leichter Wind. Und ich Idiot hatte meine Kamera nicht dabei...:-(
Hoffentlich ist nochmal so schoenes Wetter und wir gehen nochmal da lang.....dann koennte ich auch ein paar Fotos machen.

Nach diesem Spaziergang habe ich noch fuer eine Stunde in meinem Zimmer gemalt. Und dann kam Bella. Sie ist eine von Amys Freundinnen und wir sind mit ihr, Amys Vater und Schwester in ein Restaurant gegangen. Das Essen war echt lecker.

Naja, dann ging es wieder nach Hause und ich bin dann in mein Zimmer gegangen und nach einiger Zeit auch ins Bett.

Keine Kommentare: