Freitag, 20. Juli 2007

Ein Tag fuer mich alleine

Nach diesem Urlaub brauchte ich einige Zeit fuer mich allein. Also habe ich den ganzen Tag in meinem Zimmer verbracht und gezeichnet und E-Mails geschrieben.
Amy war sowieso arbeiten gegangen ( im Aircraft Museum) und von daher hat es niemanden gestoert.
Ausserdem konnte ich dann in Ruhe ihr Geburtstagsgeschenk machen (ich habe ihr eine CD mit deutschen Liedern, die ich hoere (die Aerzte, Die Toten Hosen, Culcha Candela, Seeed) zusammen gestellt.
Dann haben wir Abendessen gegessen und dabei eine TV Show geguckt. Die Show heisst Getaway und ist soetwas wie ein Reisefuehrer, die zeigen einem Interessante Orte in der Welt und was man dort machen/anschauen sollte. (Uebrigens sind die meisten Plaetze in Australien). Danach ging es ins Bett.

1 Kommentar:

pUth hat gesagt…

ROXYYYYY =)
Endlich weiss ich jetzt auchy deine Blogadresse^^
Wie gehts dir so? wir sind seit gestern hier in Chile angekommen. Ist schon etwas mkomsich das wir am anderen ende der welt jetzt sind...naja =)
heute gehen wir in Harry potter: Ich werde NIX verstehen!!! :/ ich verstehe ja schon kaum was wenn die familie mit mir spricht...die reden hier alle so schnell :P
Naja...also dann bis denne
Hab dich sooooooo lieb :-*