Samstag, 14. Juli 2007

Garden City

Tja, schon wieder bin ich etwas spaeter aufgestanden. Das war zwar etwas peinlich aber so ein Flug strengt an.
Nachdem ich wie am vorigen Tag allein gefruehstueckt hatte, hat uns der Vater in das Einkaufszentrum Garden City gefahren.
Dieses Ding ist wirklich ganz schoen gross. Wenn ich Amy nicht gehabt haette, waere ich bestimmt dort verschollen gegangen.
Wir sind eine Stunde lang umhwer gegangen und habe uns in den Geschaeften umgeschaut. Ich muss schon sagen gar nicht schlecht so ein Teil. Man hat alle Dinge auf einem Platz.
Amy hat sich eine Trainingshose und ein Spiel ( Pictionary- The Game of Draw [ ist doch genau richtig fuer mich ;-)) ] ) gekauft. Ich habe mich nur umgesehen.
Um 1 pm sind wir dann ins Kino gegangen, dass auch in diesem Center war. (echt praktisch)
Eigentlich hatten wir vor gehabt in Knocked up zu gehen, aber leider hatte ich meine ID-CARD nicht dabei und somit sind wir in Shrek 3 gegangen. ( Dieser Film ist echt witzig!)
Nach diesem tollen Film haben wir noch einige Zeit im Shopping Center verbracht und sind dann von dem Vater abgeholt worden.
Nach dem Abendessen, musste ich meinen Koffer packen, da wir am naechsten Tag nach Albany fahren wollten. Und nachdem ich noch einige Mails verschickt hatte, war ich auch schon wieder im Bett.

3 Kommentare:

Henni hat gesagt…

hey roxy, denk voll oft an dich und hoffe das du das beste machst aus dem tollen australien!!!wenn ich die sterne begucke, guck ich auch immer unseren gemeinamen an!!! :)
liep dich bis baaaald!! henni

janinchen hat gesagt…

huhu roxiiii!!! endlich hab ichs auch mal auf deine seite geschafft... :O) und ich bin begeistert von deiner detaillierten beschreibung!!! :) ich denke gaaaanz viel an euch im fernen australien... ich drücke dich :-* jana

Laurita:Editha hat gesagt…

knocked up!!
lass uns den film zusammen gucken, okeee?? will den unbedingt sehen. :)

und unser heissses date fuer die simpsons steht auch noch?!? ;)

liep dich