Sonntag, 8. Juli 2007

Der Flug nach Singapur

Bevor wir endlich losfliegen konnten mussten wir erst einmal 4Stunden warten. Danach mussten wir einchecken und wurden tausendmal kontrolliert. Man war dass scheisse. Pass rein, Pass raus.
Und dann konnten wir endlich ins Flugzeug. Ich war ein bisschen aufgeregt, doch war das Gefuehl nach dem Start schon wieder weg.
Die erste Zeit habe ich Filme geguckt (Wild Boys, Little Britain und Two and a half Men) und dann habe ich versucht zu schlafen, was nicht wirklich geklappt hat, denn Sebastian (aus unserer Gruppe), der neben mir sass hatte mir mein Kissen geklaut und war damit eingeschlafen. Also habe ich nicht wirklich gut geschlafen, weil Flugzeuge alles andere sind als gemuetlich.
Das Einzige gute an dem Flug war das Fernsehprogramm und das Essen...naja das Mitternachtsessen war okay, aber das Fruehstueck war lecker.
Dann endlich kamen wir in Singapur an. Ich war muede und geschafft. Aber bevor wir ins Hotel gehen konnten mussten wir noch irgendein Formular ausfuellen und unsere Koffer holen, aber dann endlich betraten wir den Boden Singapurs. Und wir atmeten die schlimmste Luft ein die ich je atmen musste. Es war heiss und stickig. Es war wie in einem fensterlosen Raum in dem 1000 Leute standen.
Wir fuhren dann einen halbe Stunde in einem klimatisierten Taxi zum Hotel YMCA.
Am Abend sind wir noch was essen gegangen. In einer Food lounge oder so.
Es war alles voller Leute und irgendwelche Personen kamen auf uns zu um uns zu Tischen zu fuehren. Man sass im Freien und konnte sich das Essen an kleinen Staenden die ueberdacht waren bestellen. Es war laut, heiss und hat gestunken. Es war alles viel zu hektisch und man merkte dass die Leute nur auf den Profit aus waren. Ich habe nur einen leckeren Ananassaft getrunken, da ich ueberhaupt keinen Hunger hatte. Und wenn man manches von dem Essen gesehen oder gerochen hat dann konnte einem der Appetit auch wirklich vergehen.
Naja, dann im Hotel ( ich hatte ein Zimmer mit Laura und Mira) konnte ich mich endlich duschen und schlafen. (Eigentlich habe ich jedoch nur 4 Stunden geschlafen, weil ich mich noch nicht an die neue Zeit gewoehnt hatte.
Also das war mein erster Tag dieser Reise und der Rest folgt noch irgendwann....


(Bilder: 1. die komische Foodlounge ( dieses Bild zeigt die ruhige Ecke....alles andere war extrem voll)
2. unser Zimmer (nur ein Blickwinkel-> es war schon groesser)

4 Kommentare:

Becci hat gesagt…

hey....
so ich hab mia auch einfach hier wa gedingst um dir antworten zu können!
wird schon alles gut gehn mit amy, ihr braucht halt zeit....vorallem du damit du ganz und gar ausdir kommen kannt- das ist doch nich schlimm!
grüße von allen andern...
ps: der hamster is tot!

Ingi hat gesagt…

Roxi..
ich hoffe dir geht es besser!
Ich denke ganz viel an dich und hoffe es läuft gut!!
ich kann mich becci nur anschließen!!
du packst das schatz
Inga

Becci hat gesagt…

danke ingi...!

Laurita:Editha hat gesagt…

... alles nicht so super.

abder der ananassaft hat GEROCKT! hell yeah